Mit der Gründung von Minuty S.A.S. im Jahr 1995 hat die Familie Matton die wachsende Nachfrage nach Roséweinen aus der Provence in der ganzen Welt vorweggenommen, um die eigenen Weine des Châteaus und Markenweine des Handels zu vermarkten. an. Ein neues Angebot liegt gegenüber dem Château und erfüllt alle Umweltanforderungen. Es enthält einen Verschnittraum mit einer Kapazität von 4 200 hl, eine hochmoderne Abfüllanlage und zwei klimatisierte Lagerräume mit einer Kapazität von jeweils 500 000 Flaschen.Die von Minuty SAS vermarkteten Markenweine werden aus einer strengen Auswahl von Weinen hergestellt, die auf den besten Terroirs der Appellation Côtes de Provence gekeltert werden und nur von Erzeugern stammen, die aufgrund der Qualität ihrer Weinberge und ihres Terroirs ausgewählt wurden. Jeder der Partner von Minuty SAS hält die von François und Jean-Etienne Matton geforderten Qualitätskriterien peinlich genau ein, um dem Minuty-Stil perfekt zu entsprechen.